The purple FIVE  
31  Rhein Fire vs. Frankfurt Galaxy 27
  World Bowl Champion 95 & 99
Tage Stunden Min. Sek. bis zum Spiel gegen Rhein Fire.
« ZurückStartseite Vorwärts »


Navigations Menü

     


Purple Page des Monats April 2000

Wir über uns

HessenIn unserem Fanclub sind aus ganz Hessen Leute vertreten. Z. B. aus Griesheim bei Darmstadt, natürlich aus Frankfurt und auch aus der nähe von Limburg.
Das klingt jetzt irgendwie voll groß, aber wir sind der wahrscheinlich kleinste Fanclub der im Internet Vertreten ist. Denn wir sind zur Zeit nur 5 Leute. Aber das kann sich ja noch ändern. Wir haben uns Anfang des Jahres 2000 entschlossen einen eigenen Fanclub zu gründen. Allerdings war bis 2001 jeder zu faul bei TNT anzurufen und unseren Fanclub anzumelden. ;-)
Jetzt zu unserer History: Also Angefangen hat alles, ich glaub 1994, als zwei von uns auf dem Sega Megadrive ein Football spiel zockten. Sofort hat uns dieses Spiel begeistert und es musste gekauft werden. Wir hatten uns dann Madden 95 zugelegt. Nun schaute man auch die NFL und die WLAF.Skyline of Frankfurt Das erste mal im Stadion waren wir dann beim Saison Auftakt 1997. In Woche 2 das erste Heimspiel der Saison gegen die Amsterdam Admirals waren wir also das erste mal im Waldstadion. Jedem war sofot klar da müssen weitere Spiele folgen.Also sind wir zu noch einem Heimspiel in dieser Saison gegangen, allerdings weiß ich nicht mehr wer der Gegner war. Nun war auch für die letzten von uns klar, in der 98er Saison brauchen wir eine Dauerkarte. Zu erst hatten wir nur drei Dauerkarten, denn zwei von uns wollten sich immer abgewechseln. Und die anderen zwei waren bei jedem Spiel dabei. In der 99er Saison hatten wir wieder nur drei Dauerkarten, doch das hat nicht so ganz gereicht. Außerdem hatte sich noch jemand in dieser Saison angeschlossen. In dieser Saison fuhren wir auch zu unser erstes Auswärtzsspiel nämlich nach Berlin. Das war einfach super da. Stern Eta Coronae BorealisBeim World Bowl in Düsseldorf waren wir natürlich auch dabei.
In der Saison 2000 hatten wir dann endlich 5 Dauerkarten, dann gab es wenigsten keinen Streit mehr, wer jetzt eine Einzelkarte kaufen muss. In diesem Jahr haben wir dann auch die Galaxy mit nach Amsterdam begleitet. War wirklich lustig, nur leider hat Frankfurt sehr hoch verloren.
Also falls ihr unseren noch kleinen Fanclub mal besuchen wollt, dann braucht ihr nur in den Block 29 zu gehen nach Reihe 12 schauen und da werdet ihr uns bei denn Plätzen 23 - 27 antreffen.
So jetzt wünsche ich euch noch alle viel Spaß bei den Spielen der Frankfurt Galaxy. Vielleicht läuft man sich ja mal irgendwo über den Weg.

Grüße an alle Footballfans vom Fanclub "The purple FIVE"

 

© The purple FIVE


Webdesign by isten ICQ: 69491150

Alle Logos und Namen sind Warenzeichen des jeweiligen Eigentümers und werden auf dieser Seite nicht für kommerzielle Zwecke verwendet. Die verschiedenen Logos und Namen sind z.T. registrierte Warenzeichen. Sollte Etwas auf diese Seite einem Copyright unterliegen und der Inhaber des Copyrights verbietet sich die Benutzung des Jeweiligen, bitte ich um eine Benachrichtigung und es wird beseitigt

All logos and names are Trademarks of their respective owners, and are not used for commercial purposes on this website.If any material on this website is considered to be misused, please contact me and the material will be removed.